Family Life

Family Life · 21. Oktober 2018
Man achtet auf so vieles und doch lauern sie überall - die Gluten-Fallen..
Family Life · 26. September 2018
Krümellos - unser Name, unser Ziel. Da wir bislang nur eine Person in der Familie haben, die an Zöliakie leidet, sind wir kein komplett glutenfreier Haushalt. Daher stelle ich euch meinen neuen besten Freund vor - den Staubsauger!

Family Life · 13. Juni 2018
Es ist soweit. Seit ein paar Wochen darf Lea-Marie endlich in den Kindi gehen! Wir freuen uns riesig! Auch, wenn die Angst vor Diätfehlern mitschwingt...
Family Life · 12. Juni 2018
Es gibt Kinderbücher, die bereits den Kleinsten die glutenfreie Ernährung und die Krankheit "Zöliakie" erklären sollen. Wir haben uns gleich mal zwei davon angeschafft.

Family Life · 07. Mai 2018
Ein paar Blümchen für den Papi! <3
Family Life · 25. Januar 2018
"Familienbett" - immer und immer wieder stolpere ich über diesen Begriff. So toll soll es sein, wenn alle zusammen in einem Raum schlafen. Ehrlich??

Family Life · 15. Januar 2018
"Schneeflöckchen wann kommst du ENDLICH MAL WIEDER geschneit?! Du wohnst in den Wolken, dein Weg scheint zu weit!"
Family Life · 06. Januar 2018
Krank sein am eigenen Geburtstag ist nicht toll. Aber aufzustehen und seine Tochter mit dem Papa fleißig einen glutenfreien "Geburtstagskuchen" für die Mama backen zu sehen, ist das schönste Geschenk!!

Family Life · 13. November 2017
Da unsere Lea-Marie ein riesengroßer "Lauras Stern" Fan ist, gibt es dieses Jahr bei uns einen selbst nachempfundenen Stern von Laura mit extra viel glitzerndem (rosa) Sternenstaub.
Family Life · 24. Oktober 2017
Grau, nass, kalt - na und?! Jetzt ist Zeit für Drinnen und zum Basteln mit Blättern und Kastanien!

Mehr anzeigen